Projektentwicklung

  • Fashion
  • Fashion
  • Fashion

Projektentwicklung

Aus ehrlicher Leidenschaft zur Architektur, dem Wunsch Altes zu bewahren und behutsam den Erfordernissen des modernen Lebens anzupassen sowie dem Bestreben Werte zu schaffen, die weitere Genrationen überdauern, wurde die Lucapama GbR gegründet.

Mit dem Kauf alter Häuser beginnt für uns ein Prozess, der über die Planung und Neugestaltung der Grundrisse, den Umbau, die Ausstattung bis hin zum Staging eine klare Einheit bildet.

Wir orientieren uns stets an hohen Ansprüchen hinsichtlich der Funktionen sowie der eingesetzten Materialien und bewahren uns einen genauen Blick – bis ins letzte Detail.

Unser Anliegen ist es, Wohnraum zu schaffen, der dem Zeitgeist entspricht und Lebensräume zu bereiten, in denen man sich wohl fühlt.

Nur dann, wenn wir uns selbst in einem Haus sehen und uns vorstellen können dort zu leben, beginnen wir mit unserer Projektierung.

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Telefon 0170 780 35 12
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alte Landstraße 42 | 22145 Braak